Video: Ein Tag in Wilhelmshaven.

- - Video, Wilhelmshaven

Die Stadt Wilhelmshaven ist eng mit der Entstehung der Deutschen Marine verbunden. Klar, dass Wilhelmshaven dann auch ein Marinemuseum hat – dort können Besucher selbst mal an Deck gehen und in den Marinealltag eintauchen. Weitere Sehenswürdigkeiten der Stadt: Die Kaiser-Wilhelm-Brücke, die Südzentrale, das Aquarium und eine ganz besondere Ferienwohnung. All das und mehr seht ihr in der ersten Ausgabe vom Ferienratgeber Nordsee.

Ein Film von Matthias Schwarzer.

5 Kommentare für Video: Ein Tag in Wilhelmshaven.

  1. 190 m² – hätte nicht gedacht, daß der Jadebusen sooo groß ist! 🙂 Toll gemacht, ich freue mich auf Video zwo!

    • Schimpf Waltraud

      Moin moin, ich Wilhelmshavnerin, bin 1972 da weggezogen. Wohne jetzt bei
      Freiburg,dass Vidio gefällt mir .Ich freue mich auf Vidio 2, mal sehen was Sie da bringen?
      Viele Grüsse aus dem Schwazwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.