Frühstück und Dinner auf der Kaiser-Wilhelm-Brücke

Nach der positiven Resonanz im vergangenen Jahr wird es auch 2016 ein Brückenfrühstück auf der Kaiser-Wilhelm-Brücke in Wilhelmshaven geben. Geplant ist auch ein romantisches Dinner am Abend.

Von Bettin Martin

Am Sonntag, 31. Juli, wird ab 9.30 Uhr auf der Brücke aufgetischt. Veranstalter ist Ralf Patron vom Restaurant Le Patron am Südstrand. Patron rechnet mit etwa 150 bis 180 Gästen. Unterstützung gibt es seitens der Wilhelmshaven Touristik und Freizeit GmbH. Vor dem Frühstück gibt es zunächst einen Sektempfang.

Zum ersten Mal bietet Ralf Patron zudem ein Brücken-Dinner an. „Abends soll es ein wenig romantischer werden“, so der Veranstalter. Los geht es am Donnerstag, 18. August, um 18.30 Uhr. Auf die Gäste wartet dann ein Drei-Gänge-Menü.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, müssen die Gäste nicht mit einem neuen Termin rechnen, so wie es noch im vergangenen Jahr gehandhabt wurde. Beide Veranstaltungen werden notfalls ins Restaurant verlegt. Anmeldungen werden ab sofort telefonisch unter Tel. 36 84 57 im Restaurant Le Patron entgegen genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.